Ab 1. Februar 2015 wird Microsoft Dynamics CRM Online für den Wiederverkauf im Rahmen des Open Licensing Program (OLP) zur Verfügung stehen.

Viele Microsoft-Partner haben bereits erfolgreich eigene, rentable Dienstleistungsportfolios rund um das Verkaufen, Implementieren und Entwickeln von Value-Added Services zu Microsoft Cloud-basierten Diensten (wie Office 365 und Microsoft Azure) aufgebaut. Microsoft bietet darüber hinaus eine Reihe von Geschäftschancen, die Partner darin unterstützen, bei ihren Kunden für mehr Produktivität zu sorgen. Eine solche Geschäftschance ist Microsoft Dynamics CRM Online.

 

Indem Sie Ihr Portfolio um Dynamics CRM Online erweitern, heben Sie die Diskussion mit Ihren Kunden auf eine neue Stufe – jene der klassischen Unternehmenslösungen. Neben der starken Vertriebsfunktionalität bietet Dynamics CRM auch professionelle Unterstützung in den Bereichen Marketing, Service und Social Monitoring.

 

Dynamics CRM Online ist eine Lösung für Customer Relationship Management, mit der KMUs all ihre wichtigen Beziehungen und Interaktionen steuern, Geschäftsprozesse automatisieren und wertvolles Wissen über Kaufmuster und Unternehmensanforderungen ihrer Kunden gewinnen können. Dynamics CRM Online umfasst Funktionalitäten für Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Kundenservice und Social Monitoring.

Vertrieb 

Ihre Kunden sind besser informiert als je zuvor und treffen Kaufentscheidungen, bevor Sie überhaupt ins Spiel kommen. Ihr Vertriebsteam muss sich auf die neue Customer Journey einstellen? Mit Dynamics CRM erhalten Sie ein detaillierteres Bild, erzielen schnellere Abschlüsse und steigern Ihre Umsätze.

Service

Die Erwartungen an Serviceleistungen haben sich grundlegend verändert. Kunden erwarten hochwertige, persönliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Dynamics CRM hilft Ihnen, Kundendienstmitarbeiter mit den richtigen Werkzeugen auszustatten und die Loyalität Ihrer Kunden zu gewinnen – überall und über jeden Channel.

Marketing

Die Anforderungen an Marketingprozesse wandeln sich ständig. Sie müssen Kunden auf neue Art und Weise in den unterschiedlichsten Channels ansprechen und zugleich den Erfolg Ihrer Aktivitäten per ROMI-Analyse nachweisen können. Dynamics CRM unterstützt Sie darin, Ihre Kunden zu erreichen, die Vertriebspipeline zu stärken und die Wirksamkeit von Maßnahmen zu belegen.

Social

Nutzen Sie Erkenntnisse aus sozialen Netzwerken, um Ihren Service noch professioneller zu gestalten, nachhaltig mit Ihren Kunden zu kommunizieren und neue Trends frühzeitig zu erkennen, die für Ihre Marke wichtig sind. Social-Werkzeuge sollten für jeden im Unternehmen zugänglich sein – Stichwort Demokratisierung durch Social Media!